• Jobs Job bei JundS GmbH Automotive Technology

Finanzbuchhalter (m/w)

JundS GmbH Automotive Technology

Wustermark

Wustermark

Finanzbuchhalter (m/w) JundS GmbH Automotive Technology Wustermark Kontierung und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Abstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenkonten; Verbuchung von Banken und Kassen; Überwachung und Verarbeitung aller Zahlungseingänge.

Als Erfolgreiches Unternehmen In Der Automobilzulieferindustrie Und Zertifizierter Entwicklungs- Und Baugruppenlieferant Sind Wir Weltweit Erstausrüster Für Die Automobilindustrie Zu Unseren Erzeugnissen Gehören Innovative Baugruppen Metall Sowie Kunststoff Für Den Fahrzeuginnenbereich Viele Unserer Erzeugnisse Sind Patentierte Eigenentwicklungen Im Bereich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter M/w Aufgaben Kontierung Und Erfassung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Verbuchung Von Banken Und Kassen überwachung Und Verarbeitung Aller Zahlungseingänge Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung Im In- Und Ausland Berechnung Und Verbuchung Von Rückstellungen Und Abgrenzungen Unterstützung Bei Der Fristgerechten Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Berechnung Und Erstellung Von Weiterverrechnungen Innerhalb Des Konzerns Kommunikation Mit Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften Profil Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Erfahrung Mit Software Diamant Von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Von Vorteil Selbständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sowie Eine Hohe Sorgfalt Und Affinität Im Umgang Mit Zahlen Hohe Motivation Flexibilität Und Bereitschaft Neues Zu Lernen Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Interessante Und Leistungsbezogene Beschäftigung In Einem International Tätigen Aufstrebenden Unternehmen Haben Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Und Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@jus-com Oder Per Post An: Wwwjus-com Finanzbuchhalter (m/w) Kontierung Und Erfassung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Verbuchung Von Banken Und Kassen Überwachung Und Verarbeitung Aller Zahlungseingänge Wustermark

Mitarbeiter/in Dispositions- und Beschaffungslogistik

Mitarbeiter/in Administrative Logistik

Finanzbuchhalter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwendungstechnik
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Teamleiter:in Einkauf / Beschaffung Warengruppen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)